Bereich: Fortbildungen

Fachveranstaltung: „Digitale Lebenswelten“

07.05.2018 • Fortbildungen

Das Diakonische Werk lädt ein zur Fachveranstaltung: „Digitale Lebenswelten“. Soziale Medien heute - Faszination und Herausforderung

Fortbildungsangebot: Office für Fortgeschrittene

14.03.2018 • Fortbildungen

Outlook, Word und Excel für den täglichen Gebrauch

Geplante Fortbildungsangebote 2018

05.03.2018 • Fortbildungen

Unsere geplanten Fortbildungsangebote für das Jahr 2018. Ansprechpartnerin ist Waltraud Wulff-Schwarz: wulff-schwarz@diakonie-bremen.de

Fachveranstaltung: Herausforderung Rechtspopulismus

27.02.2018 • Fortbildungen

Fachtag zum Erkennen, Einordnen und zum Umgang mit rechtspopulistischen, menschenverachtenden Einstellungen

Jahresprogramm Diakonisch Arbeiten

31.01.2018 • Fortbildungen

Alle Veranstaltungen finden im Andachtsraum des Ev. Diakonissenmutterhauses statt: Adelenstraße 68, 28239 Bremen. Beruflich Pflegende erhalten Credits. Es fallen keine Teilnahmegebühren an. Anmeldung über die Gesundheitsimpulse des DIAKO: gesundheitsimpulse@diako-bremen.de 0421 – 6102 2101 Nachfragen an Pastor Thomas Rothe: rothe@diakonissenmutterhaus-bremen.de 0421 – 6102 3638

Fortbidlung: Office für Fortgeschrittene

11.01.2018 • Fortbildungen

wir laden ein zu einem neuen Fortbildungsangebot für Ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeitende: Office für Fortgeschrittene Outlook, Word und Excel für den täglichen Gebrauch am 29. Januar 2018 und 5. Februar 2018 von 9.00 h bis 15.00 h

Fortbildung: Was bringt uns freiwilliges Engagement?

24.10.2017 • Fortbildungen

Gewinnung von Engagierten – Gewinn für alle