Du verdienst mehr in 2022!

Jetzt als Pflegekraft in Friedehorst bewerben!

Du möchtest ein Gehalt bekommen, das sich sehen lassen kann? Eine betriebliche Altersvorsorge wäre genau richtig für dich? Du möchtest Kinderzuschläge und Weihnachtsgeld? Und noch dazu 30 Tage Urlaub? Dann komm nach Friedehorst!

Zum Schutz Ihrer Persönlichkeitssphäre ist die Verknüpung mit dem Video-Streaming-Dienst deaktiviert. Per Klick aktivieren Sie die Verknüpfung. Wenn Sie das Video laden, akzeptieren damit Sie die Datenschutzrichtlinien des Video-Streaming-Dienstes. Weitere Informationen zu den Datenschutzrichtlinien des Video-Streaming-Dienstes finden Sie hier: Google - Privacy & Terms

Das bietet Friedehorst:

• 30 Tage Urlaub, zusätzlich zwei freie Tage am/für 24. und 31.12.
  • Bezahlung nach Diakonie-Tarif (AVR DD)
  • Kinderzuschläge
  • Zulagen für Schichtarbeit, Nachtarbeit sowie für die Arbeit an Sonn- und Feiertagen
  • Weihnachtsgeld (bis max. ein halbes Monatsgehalt)
  • zusätzliche, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (EZVK, 4,7% plus 0,6% AN-Eigenanteil)
  • Möglichkeit der privaten Altersversorgung mit einem Arbeitgeberzuschuss
  • ein lebendig gelebtes Leitbild
  • sehr gute Firmenfitness-Konditionen (Qualitrain-Verbund)
  • Berufsunfähigkeitsversicherung ohne Gesundheitsprüfung
  • attraktive Mitarbeiterrabatte
  • aktives Gesundheitsmanagement
  • Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben: zertifiziert nach dem audit berufundfamilie

Unsere freien Stellen:

Wir begleiten Menschen auf ihrem letzten Lebensabschnitt, den sie in Würde erleben sollen. Ein positives Menschenbild, eine Portion Optimismus und manchmal auch starke Nerven helfen dabei im Arbeitsalltag sehr.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann unterstützen Sie uns in unseren stationären Pflege-Einrichtungen in Walle oder Lesum, in unserer Spezialeinrichtung für Demenzerkrankte (Lesum) oder in unserer Schwerst-Pflege-Einrichtung in Lesum als Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Hier klicken und direkt online bewerben!

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann unterstützen Sie uns in unseren stationären Pflege-Einrichtungen in Walle oder Lesum, in unserer Spezialeinrichtung für Demenzerkrankte (Lesum) oder in unserer Schwerst-Pflege-Einrichtung in Lesum als Pflegehilfskraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (20 bis 35 Wochenstunden).

Hier klicken und direkt online bewerben!

In der ambulanten Pflege begleiten wir Menschen in ihrem Zuhause und ermöglichen ihnen so ein gutes Leben in ihren eigenen vier Wänden.  Sie fühlen sich angesprochen? Dann unterstützen Sie uns in unserem multiprofessionellen Team in Bremen-Nord als  Pflegefachkraft (m/w/d) in Teilzeit, Vollzeit sowie auf 450 €-Basis.

Hier klicken und direkt online bewerben!

In der ambulanten Pflege begleiten wir Menschen in ihrem Zuhause und ermöglichen ihnen so ein gutes Leben in ihren eigenen vier Wänden. Sie fühlen sich angesprochen? Dann unterstützen Sie uns in unserem multiprofessionellen Team in Bremen-Nord als Pflegehilfskraft (m/w/d) in Teilzeit, Vollzeit sowie auf 450 €-Basis.

Hier klicken und direkt online bewerben!

In der Eingliederungshilfe begleiten wir Menschen mit Behinderung in ihrem Alltag. Zur Unterstützung unserer Teams in verschiedenen Wohngruppen für Kinder und Erwachsene mit Behinderung suchen wir an den Standorten Lesum, Grohn, Gröpelingen, Walle und in der Neustadt mehrere Pflegefachkräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit