Altenpflege-Angebote in Friedehorst

Ein vielseitiges Angebot, hohe Fachlichkeit und ein bereicherndes Gemeinschaftsleben schaffen in Friedehorst Raum zur eigenen Lebensgestaltung.

Altenpflegeheim Kirchweg

Das Haus liegt zentral in der Neustadt und dennoch ruhig in der Nähe des Werdersees am Rande einer Kleingartenanlage. Im Altenpflegeheim Kirchweg wird großen Wert auf ein warmherziges und wertschätzendes Miteinander gelegt. Die Menschen sollen sich geborgen und aufgehoben fühlen können.

Egestorff – Im Alter zuhause

In Ruhe, und doch nicht abgelegen. Im Grünen, und doch mitten in einem lebendigen Stadtteil. In der Natur, und doch nur wenige Fahrminuten mit Bus und Bahn vom Weserpark und Stadtzentrum entfernt.

Evangelisches Diakonissenmutterhaus

Die großzügig gestaltete Einrichtung liegt in einem großen Park und ist dennoch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich das DIAKO-Krankenhaus.

Johanniterhaus

Das Johanniterhaus liegt mitten im Bremer Stadtteil Horn in einer beruhigten Wohnstraße ohne Durchgangsverkehr im Grünen.

Pflegezentrum Am Doventor

Das Leben bei uns bedeutet Wohnen in reizvoller Umgebung. Der naheliegende Stadtgraben und die Wallanlagen laden zum Spazierengehen ein. Die Innenstadt und der Bahnhof sind in wenigen Minuten durch Bus und Bahn zu erreichen.

Johanniter-Unfall-Hilfe

Der Ortsverband Bremen der Johanniter-Unfall-Hilfe ist einer der größten Ortsverbände des Regionalverbandes Bremen-Verden. Die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. bietet vor Ort verschiedene Angebotsbereiche, wie den Hausnotruf, den Fahrdienst bzw. Patiententransfer und die Johanniter-Alltagshilfen.