Spenden statt Geschenke
Sind Sie wunschlos glücklich und möchten Freud oder Leid teilen? Dann starten Sie Ihren Spendenaufruf zugunsten sozialer Projekte der Diakonie Bremen.

Spenden statt Geschenke

Trauerfall, Jubiläum, Geburtstag – Spendenaufruf zu besonderen Anlässen

Sie möchten auf Geschenke verzichten und anlässlich einer Feier Menschen helfen, denen es nicht so gut geht. Vielen Dank dafür!

Ihr Spendenaufruf

Wenn Sie anlässlich eines Geburtstags, zur Goldenen Hochzeit oder zum Jubiläum zu Spenden für ein soziales Projekt der Diakonie Bremen aufrufen möchten, wenden Sie sich an uns! Gerne unterstützen wir Sie mit Infomaterialien oder einer Spendenbox für Ihre Feier. Außerdem vereinbaren wir ein Kennwort, das Ihre Gäste bei der Überweisung angeben. Dann können die Spenden direkt zugeordnet werden und Sie bekommen nach der Feier eine Liste der Spenderinnen und Spender, um sich persönlich bedanken zu können.  Alle Spender und Spenderinnen bekommen von uns natrlich eine Spendenqutittung, wenn sie ihre Kontaktdaten bei der Überweisung angeben.

Ein Trauerfall ist ein bedrückender Anlass. Dennoch kann er auch ein Anlass sein, statt Kränzen ein Projekt mit Spenden zu bedenken, das der verstorbenen Person am Herzen lag. gerne besprechen wir mit Ihnen, welches Projekt für Sie passend ist.

Kontoverbindung

Diakonisches Werk Bremen e.V.
Bank: Evangelische Bank
Stichwort: Zum Beispiel der Name des Anlassgebers