Helfen Sie, damit wir es können

Durch Ihre finanzielle Unterstützung kann die Diakonie Bremen jährlich viele soziale Projekte in Bremen realisieren. In welchen Bereichen sich die Diakonie Bremen engagiert lesen Sie hier.

Sie haben die Möglichkeit, die Projekte der Diakonie Bremen finanziell mit einer Spende zu unterstützen. Auch kleine Beträge können schon viel bewirken. Sie können einen frei gewählten Betrag auf das Spenden-Konto der Diakonie Bremen überweisen:

Empfänger: Diakonisches Werk Bremen e.V.
IBAN: DE 6652 0604 1000 0640 7510
BIC: GEN0DEF1EK1
Evangelische Bank

Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung das entsprechende Spendenstichwort mit an. Mögliche Spendenstichworte sind Patenmodell, Notruf Mirjam, Pflegenest Schäßburg, Hoffnung für Osteuropa oder das Aktionsbündnis Menschenrecht auf Wohnen. Auch zweckfreie Spenden sind möglich. Dann setzen wir Ihre Spende dort ein, wo sie gebraucht wird.

Falls Sie eine Spendenquittung benötigen, bitten wir Sie, Ihre vollständige Adresse im Verwendungszweck Ihrer Spende anzugeben.

Falls Sie an Brot für die Welt oder die Diakonie Katastrophenhilfe eine Spende überweisen möchten, folgen Sie bitte den Links zu deren Spendenseiten, indem Sie auf die Namen der Organisation klicken.

Jetzt direkt online spenden: