Pflegedienstleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mitten in der Bremer Neustadt bieten wir im Haus am Kirchweg für 111 Bewohnerinnen und Bewohner Langzeit- und Kurzzeitpflege an. Haben Sie Lust unser Team mit Ihren Kompetenzen zu verstärken und Verantwortung für die Pflegequalität zu übernehmen? Dann kommen Sie zu uns zum 01.11.2021 oder früher!

Ihre Aufgaben

Als Pflegedienstleitung verantworten Sie die Qualität der Pflege im Haus am Kirchweg. Dabei werden Sie unterstützt von den Wohnbereichsleitungen, den unterschiedlich beauftragten Pflegekräften und dem Sozialdienst. Sie arbeiten im direkten Austausch mit der Einrichtungsleitung und vertreten die Einrichtung in den relevanten regionalen Arbeitsgruppen. Die Stelle ist unbefristet.

Ihr Profil

• Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Altenpflege oder in der Gesundheits- und Krankenpflege mit möglichst mehrjähriger Berufserfahrung
  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes pflegebezogenes Studium oder eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung
  • Idealerweise bringen Sie bereits Leitungserfahrung mit