Facharzt oder Assistenzarzt (m/w/d)

Wer bei uns arbeitet, braucht viel Liebe, Optimismus und starke Nerven – denn wir haben sicher nicht die besten Arbeitszeiten, immer viel zu tun und müssen uns auch belastenden Herausforderungen stellen. Aber es erfüllt uns mit Stolz, wenn wir Menschen helfen, ihren letzten Lebensabschnitt in Würde und ohne Angst zu gehen. So denken und handeln Sie auch? Dann unterstützen Sie uns als

Facharzt oder Assistenzarzt (m/w/d)

in Teilzeit oder Vollzeit

Die diakonische Stiftung Friedehorst mit ihren gemeinnützigen Tochtergesellschaften ist ein modernes Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft und mit 1.200 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber in Bremen-Nord.

Unsere Dienstleistungen umfassen die Bereiche Senioren und Pflege, Menschen mit Behinderung, Teilhabe am Arbeitsleben sowie die berufliche Rehabilitation. Dabei betreut und begleitet Friedehorst jährlich etwa 1.500 Menschen.

Aufgabenbeschreibung

• die ärztliche Versorgung der Bewohnerinnen und Bewohner unserer stationären Pflegeeinrichtungen auf dem Campus in Bremen-Lesum

Voraussetzungen

• eine fachliche Ausrichtung Allgemeinmedizin, Geriatrie oder Neurologie ist gewünscht aber keine Voraussetzung