Mitarbeiter*in (m/w/d) für den IT-Bereich

Deine Mission bei uns:

  • 1st- und 2nd-Level-Support und Administration bei Anwendung von IT (Soft- und Hardware)
  • Annahme der eingehenden Fragen und Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail
  • Troubleshooting, Fehleranalyse und ggf. Weiterleitung
  • Aufstellen, Anschließen und Einrichten von PCs, Laptops, Routern, Telefonen etc.
  • Betrieb und Wartung der anwendernahen IT-, Netz- und Telekommunikationssysteme
  • Testen und Ausrollen von IT-Komponenten und Verfahren
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
  • Du machst die Werte und Ziele der Diakonie auch zu deiner Mission, die dich leitet

Deine Qualifikationen für diese Mission:

  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen IT-Produkten
  • Idealerweise Erfahrung in der Betreuung von Windows-Arbeitsplätzen und der dazugehörigen Softwarepaketierung
  • Flexibilität, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Serviceorientierung als Selbstverständnis
  • Fahrerlaubnis der Klasse B
  • Belastbarkeit
  • Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
  • technisches und mathematisches Verständnis
  • logisches Denken

Für diese Mission bieten wir dir:

  • Die Möglichkeit, durch eigene Ideen und deren Umsetzung Deine Arbeit und das Umfeld aktiv mitzugestalten
  • Supervision und Fortbildungen
  • Attraktive Bezahlung und soziale Leistungen nach AVR DD
  • Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
  • Viele zusätzliche Angebote zum Erhalt deiner Gesundheit – wie Yoga, Schwimmbäder, Fitnessstudios, Präventionsangebote und vieles mehr

Arbeitgeber

Einrichtung

Verein für Innere Mission in Bremen


Ansprechpartner

Ansprechpartner/in

Herr Torsten Bieker

Telefon

(0421) 349 67 14 11