Bezugsbetreuer:in

Für den Arbeitsbereich ARCHE Zentrum suchen wir zum 01.02.2022 oder später einen Bezugsbetreuer:in (m/w/d).

Die Stelle ist unbefristet und umfasst eine wöchentliche Arbeitszeit von 30 Stunden.

Aufgabenbeschreibung

Wir erbringen Leistungen der Sozialen Teilhabe für Menschen mit einer psychischen Erkrankung, sowohl im Rahmen der besonderen Wohnform als auch aufsuchend im eigenen Wohnraum. Die Arbeit gestalten sich vorrangig in Form von Bezugsbetreuungen, insofern ist eigenverantwortliches Arbeiten unumgänglich. Erfahrungen im sozialpsychiatrischen Arbeitsbereich sind wünschenswert

Voraussetzungen

Ausbildung zum z.B. Erzieher (m/w/d), Krankenpfleger (m/w/d), Sozialpädagoge (m/w/d), Ergotherapeut (m/w/d)

Eine positive Einstellung zum kirchlich-diakonischen Dienst am Menschen wird erwartet

Wir bieten

Sie arbeiten in einem interdisziplinären Team mit einem gesunden Betriebsklima. Die     Bezahlung erfolgt nach den tariflichen Bestimmungen des TVDN einschließlich einer arbeitgeber– und arbeitnehmerfinanzierten Altersversorgung bei der KZVK Detmold. Daneben erhalten Sie 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr, eine jährliche Sonderzahlung, VL-Arbeitgeberzuschuss und vieles mehr.

Arbeitgeber

Diakonie Arche Bremerhaven gGmbH