Fachkräfte für die Bezugsbetreuung (m/w/d)

Wir suchen ab sofort, in Voll- oder Teilzeit

Fachkräfte für die Bezugsbetreuung (m/w/d)

Aufgabenbeschreibung

Wir erbringen Leistungen der Sozialen Teilhabe für Menschen mit einer psychischen Erkrankung, sowohl in Bremerhaven als auch im Landkreis Cuxhaven. Unsere Angebote umfassen Hilfen in einer besonderen Wohnform, aufsuchend im eigenen Wohnraum oder in einer Tagesstätte. Die Arbeit gestaltet sich vorrangig in Form von Bezugsbetreuungen, insofern ist eigenverantwortliches Arbeiten unumgänglich.

Voraussetzungen

Ausbildung als Erzieher/in, Krankenschwester/-pfleger, Sozialpädagoge/in, Ergotherapeut/in. Erfahrungen im sozialpsychiatrischen Arbeitsbereich sind wünschenswert.

Wir bieten

Sie arbeiten in einem interdisziplinären Team mit einem gesunden Betriebsklima. Die Bezahlung erfolgt nach den tariflichen Bestimmungen des TV DN einschließlich einer arbeitgeber– und arbeitnehmerfinanzierten Altersversorgung bei der KZVK Detmold.

Daneben erhalten Sie 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr, eine jährliche Sonderzahlung, VL-Arbeitgeberzuschuss, ein Angebot zum Betriebssport und vieles mehr.

Eine positive Einstellung zum kirchlichen-diakonischen Dienst am Menschen wird erwartet.

Arbeitgeber

Diakonie Arche Bremerhaven gGmbH