Mitarbeiterin/Mitarbeiter für den Spielkreis (m/w/d)

Die Bremische Evangelische Kirche bietet in den Kirchengemeinden eine breite Palette an Angeboten zur Betreuung, Bildung und Förderung für Kinder und Familien an. Als größter freier Träger ist der Verbund evangelischer Kindertageseinrichtungen mit über 1.400 Mitarbeitenden in 65 Kitas mit mehr als 4.700 Plätzen für Kinder im Alter von 0 bis 10 Jahren in Bremen vertreten.

Für die Kirchengemeinde Arsten-Habenhausen suchen wir zum 01.08.2022 eine Mitarbeiterin / Mitarbeiter für den Spielkreis (m/w/d). Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt unbefristet 22 Wochenstunden für den Standort Habenhausen.

Die Anstellung erfolgt zentral bei der Bremischen Evangelischen Kirche.

Wir arbeiten als Dienstgemeinschaft und erwarten, dass Sie sich mit unserem kirchlichen Auftrag identifizieren und für die glaubwürdige Erfüllung dieses kirchlichen Auftrags eintreten.

Wir suchen Sie, wenn Sie

- Freude an der Entwicklungsbegleitung von Kindern haben

- Sie gerne Verantwortung für die Planung und Durchführung eines angemessenen Angebots für        Kinder übernehmen

- Ihnen die Zusammenarbeit mit den Eltern und der Kirchengemeinde ein Anliegen ist

Ein Abschluss im pädagogigschen Bereich wäre wünschenswert.

- ein offenes und kollegiales Arbeitsklima
- eine fundierte Einarbeitung in unsere Abläufe und Prozesse
- einen Arbeitsplatz in einem qualifizierten und engagierten Team

Die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ist uns ein besonderes Anliegen.

Das Entgelt und die sozialen Liestungen, wie z.B. eine zusätzliche Altersversorgung, richten sich nach der Kirchlichen Arbeitsvertragsordnung (KAVO) der Bremischen Evangelischen Kirche. Die Eingruppierung erfolgt analog TVöD-SuE.

Arbeitgeber

Einrichtung

Bremische Evangelische Kirche - Kita Simon-Petrus der Kirchengemeinde Arsten-Habenhausen

Franziuseck 2-4