Erzieher (m/w/d) für unsere neue Kita in Bremen-Huckelriede

Klar, Erzieher/-in sein ist kein Kinderspiel. Darum bieten wir dir für deine Kreativität und deinen Teamgeist individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, großen Zusammenhalt sowie eine gute Bezahlung in einer krisenfesten Branche. Besser für alle: ein Job voller individueller Perspektiven, bei dem man sich mit Freude weiterentwickeln kann. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.

Was Sie tun

Mitgestalten und erleben - Sei Teil des Teams und setze deine eigenen Impulse in unserer neuen Einrichtung!

Du brauchst einen Neustart im beruflichen Leben und möchtest dich selbst verwirklichen? Dann bist du bei den Johannitern genau richtig! Wir eröffnen im Herbst 2022 eine neue Kindertagesstätte in Bremen-Huckelriede mit zwei Elementargruppen. Dafür suchen wir dich! Dein neuer Arbeitsplatz wird zunächst in Mobilbauten eröffnet, aber voraussichtlich in 2024 in eine neugebaute Einrichtung mit 7 Gruppen umgesiedelt.

Für uns ist jedes Kind in seiner Individualität einzigartig. Wir wünschen uns deshalb empathische Kollegen und Kolleginnen, die mit ihren vielfältigen Fähigkeiten im Sinne des Situationsansatzes die Kinder begleiten und stärken. Dies ist gelebte Partizipation, aber ganz sicher kein Kinderspiel! Darum bieten wir dir für deinen Einsatz und deinen Teamgeist individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einen großen Zusammenhalt sowie eine gute Bezahlung in einer krisenfesten Branche.

Fühlst du dich angesprochen? Dann freue dich auf

• die Chance, von Anfang an in einer neuen Kita mitzuwirken
  • die Möglichkeit, deine eigenen Ideen in eine neue Einrichtung auch schon während der Bauphase zu verwirklichen
  • die Gelegenheit, neue Strukturen aufzubauen und mitzugestalten