Verwaltungskraft (m/w/d)

Deine Mission bei uns:

  • Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
  • Administrative Bearbeitung der Akten während des gesamten Aufenthaltes des Gastes
  • Führung der Kasse
  • Erstellung von Statistiken
  • Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit
  • Du machst die Ziele und Werte der Diakonie auch zu deiner Mission, die dich leitet

Deine Qualifikationen für diese Mission:

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem Verwaltungs- oder Büromanagementberuf
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
  • Organisationstalent, Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit
  • Empathische Grundhaltung

Für diese Mission bieten wir dir:

  • eine unbefristete Beschäftigung mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 20,00 Stunden
  • sehr gute Arbeitsbedingungen und die Mitarbeit in einem engagierten Arbeitsumfeld
  • attraktive Vergütung nach den AVR DD
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie Supervision
  • Firmenfitness: Yoga, Schwimmbäder, Fitnessstudios
  • Dienstfahrrad-Leasing
  • Betriebliche Altersvorsorge

Arbeitgeber

Einrichtung

mission:lebenshaus gGmbH


Ansprechpartner

Ansprechpartner/in

Herr Thorsten Stucke

Telefon

(0170) 38 98 95 8