Helfer*in (m/w/d) für den IT-Support
Deine Mission bei uns:
- Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
- Hinweisgeber für Hilfe zur Selbsthilfe der Anwender (Für das Absenden einer Problemanzeige auf die Wissensdatenbank verweisen, wenn Informationen benötigt werden)
- Vorsortierung von IT-Tickets und Prüfung auf Reihenfolge (Mit dem Fachkräfteteam die Reihenfolge der Problembearbeitung festlegen)
- Boten- und Besorgungsgänge für alle Aktivitäten der IT-Abteilung
- Erstellung und Ergänzung von Einträgen in der Wissensdatenbank nach Absprache (z. B. einfache Beschreibungen von Vorgängen, die anderen Mitarbeitenden weiterhelfen sollen)
- Du machst die Ziele und Werte der Diakonie auch zu deiner Mission, die dich leitet
Deine Qualifikationen für diese Mission:
- Akzeptanz und Respekt im Umgang mit allen Kollegen innerhalb und außerhalb der IT-Abteilung
- Zuverlässigkeit
- Interesse an Computern und modernen Kommunikationsmitteln
- Kommunikationsfähigkeit und Empathie
- Berechtigung zur Maßnahmenteilnahme nach §16i SGBII
Für diese Mission bieten wir dir:
- Eine bis 31.12.2024 befristete Teilzeit- oder Vollzeitstelle im Umfang von max. 39,00 Wochenstunden
- Die Möglichkeit, durch eigene Ideen und deren Umsetzung Deine Arbeit und das Umfeld aktiv mitzugestalten
- Viele zusätzliche Angebote zum Erhalt deiner Gesundheit – wie Yoga, Schwimmbäder, Fitnessstudios, Präventionsangebote und vieles mehr
Arbeitgeber
Einrichtung
Verein für Innere Mission in Bremen
Ansprechpartner
Ansprechpartner/in
Frau Kerstin Petrusch
Telefon
(0421) 98 96 62 19