Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Telefonzentrale und Patientenaufnahme
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Ihre Aufgaben
In der Telefonzentrale:
- Empfang von Patienten und Kunden
- Bedienung unserer Telefonzentrale
- Bearbeitung von Alarm- und Störmeldungen
- Allgemeine Verwaltungs-/Empfangstätigkeit
In der Patientenaufnahme:
- administrative Aufnahme der Patient:innen
- Information und Aufklärung über Aufnahmebestimmun-gen und Entgelttarife
- Bearbeitung und Verwaltung patientenbezogener Daten
- Bearbeitung von Listen und Statistiken
- Stammdatenpflege
Ihr Profil
- Mehrjährige Berufserfahrung als Empfangs-/Rezeptionskraft oder Berufserfahrung im kaufm. Bereich, vorzugsweise im Krankenhaus
- EDV-Kenntnisse in Word/Excel/Outlook und iMedO-ne
- Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert
- Sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten
- Eigeninitiative, sicheres Auftreten und Belastbarkeit, Entschlusskraft und Organisationstalent auch in Stresssituationen
- Hohe Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst
- Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähig-keit
Wir wünschen uns die Identifikation mit den Werten eines konfessionellen Trägers.
Unser Angebot
in Teilzeit (50 %). Die Tätigkeit soll zu gleichen Teilen in der Telefonzentrale und in der Patientenaufnahme ausgeübt werden.
Arbeitgeber
Einrichtung
Telefonzentrale
Ansprechpartner
Ansprechpartner/in
Herr Eric Potsch
Telefon
0421-6102-2002