• Stellenart
  • Bundesland
  • Eigenes Onlinebewerbungsformular

www.besser-für-alle.de/

Mitglied des Regionalvorstandes (m/w/d)

Keine Frage, du möchtest aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das – denn wir bieten dir eine von Freude und Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur. Und jede Menge Freiraum, um deine Ideen zu verwirklichen. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Sinn und Gestaltungsmöglichkeiten Hand in Hand gehen.

Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, unseren Stellenangeboten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de

Bewerben Sie sich bitte bis zum 15.11.2019 über unser Online-Portal (http://jobs.johanniter-unfall-hilfe.de) Stichwort: J000000911 (Stellennummer).

Die Besetzung der Stelle ist zum 01.01.2020 geplant.

Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eign

Was Sie tun

• erfolgreiche Führung und eigenverantwortliche Weiterentwicklung des Regionalverbandes in enger und kollegialer Zusammenarbeit mit den weiteren Vorstandsmitgliedern
  • Marktbeobachtung
  • die wirtschaftliche Steuerung der Leistungsbereiche
  • das Pflegen und Ausbauen eines Netzwerkes für die JUH auf dem Gebiet des Regionalverbandes
  • Verhandlungsführung mit Kostenträgern und Partnern
  • Organisation der Verwaltung

Was Sie mitbringen

Für diese Tätigkeit sind Sie bestens geeignet, wenn Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich der Betriebswirtschaft/Sozialwirtschaft oder eine nachweislich vergleichbare Qualifikationen mitbringen.

Sie verfügen idealerweise über umfassende Erfahrungen in einem Unternehmen oder Verband der Sozialwirtschaft und dessen betriebswirtschaftlicher Steuerung sowie im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen und Netzwerken.

Weiterhin verfügen Sie über eine ausgeprägte Führungskompetenz und die Fähigkeit, die ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter mit hoher Sozialkompetenz motivierend und team- und dienstleistungsorientiert zu führen. Dabei überzeugen Sie durch Ihre Kommunikationsfähigkeit und Ihr Verhandlungsgeschick.

Die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche setzen wir voraus.

• betriebliche Altersvorsorge
  • leistungsgerechte, attraktive Vergütung