• Stellenart
  • Jetzt bewerben:

⇨ Zum Formular

Reinigungskraft in der Kirchenkanzlei der Bremischen Evangelischen Kirche

Die Kirchenkanzlei ist die zentrale Verwaltungsstelle für den Gesamtbereich der Bremischen Ev. Kirche. Im Bereich „Innere Dienste" werden verschiedene Dienstleitungen für die Belange im Haus der Kirche und in den Gemeinden sowie für die Einrichtungen der Bremischen Evangelischen Kirche erbracht.

Aufgabenbeschreibung

Zu den Tätigkeiten gehören die üblichen Reinigungsarbeiten. Diese sind in der Regel vormittags (ab ca. 4:00 Uhr) auszuführen. Des Weiteren fallen Vertretungsstunden für die Kolleginnen und Kollegen im Raumpflegepool an. Diese Arbeiten sind in der Regel bis 8 Uhr morgens auszuführen.

Die Arbeit erfolgt in erster Linie in der Kirchenkanzlei bzw. an verschiedenen Einsatzorten in der Innenstadt.

Für diese Tätigkeit suchen wir eine selbständige und zuverlässige Person.

Wir bieten

Sie erwartet ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem engagierten Team, bestehend aus sechs Mitarbeitenden und einem Abteilungsleiter. Wir pflegen ein offenes, kollegiales Arbeitsklima untereinander. Personalentwicklungsmaßnahmen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind uns eine Selbstverständlichkeit.

Das Entgelt und die sozialen Leistungen, wie z.B. eine zusätzliche Altersversorgung, richten sich nach der Kirchlichen Arbeitsvertragsordnung (KAVO) der Bremischen Evangelischen Kirche (entsprechend TV-L).

Die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ist uns ein besonderes Anliegen.

Arbeitgeber

• Einrichtung