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  • Stellenart
    Stelle für Fachkräfte
  • Arbeitsfelder
    Verwaltung / Verband / Organisation
  • Arbeitsbereich
    Diakonischer Arbeitgeber
  • Stellenumfang
    Teilzeit
  • Befristung
    befristet
  • Ende der Bewerbungsfrist
    29.11.2020
  • Bundesland
    Bremen
  • Voraussetzung Konfession
    Wenn es für diese Stelle Voraussetzungen zur Religions- und Konfessionszugehörigkeit geben sollte, finden Sie Angaben dazu in der Stellenanzeige.
  • Jetzt bewerben:

    ⇨ Zum Formular

Mitarbeiter*in im Dokumentenmanagement/ Schriftgutverwaltung

 

Deine Mission bei uns:

  • Einscannen von in Papierform eingehenden Rechnungen
  • formale Kontrolle eigehender Rechnungen (Kreditor, Betrag, Umsatzsteuer usw.)
  • ggf. Information der Absender bei formalen Fehlern
  • Anlage neuer Kreditoren im System
  • ggf. Weiterleitung von Dokumenten an die jeweiligen Bearbeiter*innen

 

Deine Qualifikationen für diese Mission:

  • EDV-Kenntnisse
  • sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Erfahrung in der digitalen Dokumentenverarbeitung wünschenswert
  • kaufmännische Kenntnisse wünschenswert
  • Du machst die Ziele und Werte der Diakonie auch zu deiner Mission, die dich leitet

 

Für diese Mission bieten wir dir:

  • Eine zunächst bis 31.03.2021 befristete Stelle im Umfang von 20 bis 30 Wochenstunden (nach Absprache)
  • Die Möglichkeit, durch eigene Ideen und deren Umsetzung Deine Arbeit und das Umfeld aktiv mitzugestalten
  • Supervision und Fortbildungen
  • Attraktive Bezahlung und soziale Leistungen nach AVR DD
  • Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
  • Viele zusätzliche Angebote zum Erhalt deiner Gesundheit – wie Yoga, Schwimmbäder, Fitnessstudios, Präventionsangebote und vieles mehr

Arbeitgeber

  • Einrichtung
    Verein für Innere Mission in Bremen

Ansprechpartner

  • Ansprechpartner/in
    Herr Torsten Bieker
  • Telefon
    (0421) 34 96 75 4