Zurück zur Übersicht
  • Stellenart
    Stelle für Fachkräfte
  • Arbeitsfelder
    Beratung / Sozialarbeit
  • Arbeitsbereich
    Diakonischer Arbeitgeber
  • Stellenumfang
    Vollzeit
  • Bundesland
    Bremen
  • Jetzt bewerben:

    ⇨ Zum Formular

Mitarbeiter (m/w/d) für Corona Schnelltest-Zentrum

Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören.

Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u.a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de

Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.

 

Was Sie tun

  • Vorbereitung und Durchführung von Abstrichen
  • Betreuung der zu testenden Personen
  • Dokumentation, Auswertung und Meldung der Testergebnisse

 

Was Sie mitbringen

  • Idealerweise erste Kenntnisse im medizinischen Bereich
  • Ein hohes Maß an Empathie im Umgang mit den unterschiedlichsten Personengruppen 
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

 

Unsere Leistungen

  • 29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
  • Rabatte in regionalen Sportstudios oder für andere Gesundheitsangebote
  • leistungsgerechte, attraktive Vergütung
  • Vermögenswirksame Leistungen

Arbeitgeber

Ansprechpartner

  • Ansprechpartner/in
    Jan Lückert
  • Telefon
    0471 – 9812055