Ihr neuer Job in der Pflege in Bremen

Sie suchen nach einer Tätigkeit in der Pflege in Bremen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sieben diakonische Pflege-Einrichtungen aus Bremen stellen sich Ihnen auf dieser Seite vor und präsentieren ihre freien Stellen. Bewerben Sie sich noch heute für Ihren Traumjob in der Pflege!

Viele gute Gründe für eine Karriere bei der Diakonie Bremen!

Generalistische Pflege-Ausbildung

Seit 2020 bietet die neue Pflegeausbildung die Möglichkeit, sich für alle Bereiche der Pflege (stationäre Altenpflege, ambulante Pflege und Krankenhäuser) und für alle Empfänger von Pflegeleistung (alte Menschen, akut Kranke und Kinder) ausbilden zu lassen. Die Ausbildung ist somit „generalistisch“ und löst die bisherigen Ausbildungen in der Gesundheits- und Krankenpflege, Gesundheits- und Kinderkrankenpflege und Altenpflege ab.

Hier mehr über die Pflege-Ausbildung erfahren!

Freiwilliges Jahr als Einstieg

Übrigens ein Freiwilliges Jahr bei der Diakonie eignet sich besonders, um den Pflege-Beruf in der Praxis kennenzulernen und erleichtert den Einstieg deutlich!

Hier mehr über das Freiwillige Jahr in der Pflege erfahren!

Unsere Einrichtungen stellen sich vor:

Friedehorst

Videovorschau

Zum Schutz Ihrer Persönlichkeitssphäre ist die Verknüpung mit dem Video-Streaming-Dienst deaktiviert. Per Klick aktivieren Sie die Verknüpfung. Wenn Sie das Video laden, akzeptieren damit Sie die Datenschutzrichtlinien des Video-Streaming-Dienstes. Weitere Informationen zu den Datenschutzrichtlinien des Video-Streaming-Dienstes finden Sie hier: Google - Privacy & Terms

DIAKO Kurzzeitpflege

Haus Emmaus

DIAKO

Verein für Innere Mission

Johanniter-Unfall-Hilfe

Bethel

Johanniterhaus

Unsere freien Stellen in der Pflege